Kooperation mit Roter Rucksack

Wir sind Judith und Alex, die zwei Gesichter hinter Roter Rucksack. Für Kooperationen sind wir immer offen und freuen uns, wenn wir unserer Community euer Haus, euer Projekt oder euer Produkt näher vorstellen dürfen.
Unser Fokus liegt dabei bei dem, was wir am liebsten machen, dem Wandern in Südtirol und am Gardasee, aber auch gerne mal weiter weg. Daneben sind Reisen, Outdoor Aktivitäten, Roadtrips und gutes Essen weitere Leidenschaften von uns.

Da für uns Transparenz und Ehrlichkeit wichtig sind, möchten wir vorab folgendes kurz betonen:

No-Follow-Links
Wir setzen entsprechend der Google-Richtlinien keine Do-Follow-Links

Transparenz
Werbung wird bei uns als solche gekennzeichnet

Sollte euch unser Stil gefallen und wenn ihr mehr erfahren wollt, schreibt uns ganz einfach eine Mail an hello@roterrucksack.com.

Erfolgreiche Kooperationen

Mit folgenden Hotels und Unternehmen haben wir bereits erfolgreich zusammengearbeitet.

Garda Trentino – Bloggerhouse
Für eine Woche hat uns die Ferienregion Garda Trentino an den nördlichen Gardasee eingeladen um die Gegend zu erkunden und dabei einige der Top Erlebnisse am Gardasee auszuprobieren.

 

IDM Südtirol
Mehrmals durften wir bereits Teil der Kampagnen von IDM Südtirol sein, wie etwa #AllesWasWirLieben und #Lichtblicke oder wir probierten verschiedene Rodelbahnen in Südtirol und berichteten darüber.

 

Pflanz dir was – Die Gärten von Schloss Trauttmansdorff
Für das Buch „Pflanz dir was“ haben wir ein Jahr lang die Flora in den Gärten von Schloss Trauttmansdorff fotografiert.

 

Tourismusverein Antholz und Camping Corones
In Zusammenarbeit mit dem Tourismusverein Antholz verbrachten wir ein Wochenende im Tal, unternahmen mehrere Wanderungen, kehrten in Hütten ein und schliefen in einem Campingfass.

 

Hotel Kooperationen

Mit einigen tollen Hotels konnten wir bereits erfolgreich zusammenarbeiten. Wir mögen Häuser mit dem gewissen etwas, egal ob B&B, Camping oder Hotel, die Sterne spielen dabei keine Rolle.

Hotel Tonzhaus im SchnalstalWandern im Schnalstal

 

Hotel Blaslahof im Gsieser TalWandern in Gsies

 

Hotel Terentnerhof in Terenten

 

Hotel Hirben in NiederdorfWandern im Pustertal

 

Tourismusvereines Algund
Für den Tourismusvereines Algund durften wir im Zuge der Initiative „Gesund in Algund“ die verschiedenen Kneippstationen im Dorf und den Fraktionen ausprobieren.

 

11 Gipfel Tour
Auf Einladung der Organisatoren haben wir 2020 an der 11-Gipfel-Tour im Antholzertal teilgenommen und wir sind immer noch stolz darauf, dass wir es geschafft haben :).

 

Kontakt: hello@roterrucksack.com