Südtirol Kalender und Island Kalender // 2018

„Hey Alex, bleib mal kurz stehen, schau dir das bitte an.“ Wir schlendern gerade durch Meran, kommen an einer Buchhandlung vorbei, als mir Judith zuruft. Ich drehe mich zu ihr und und muss mir erstmal ungläubig die Augen reiben. Dann sehen wir uns beide an und grinsen fast um die Wette.
Da hängt doch tatsächlich unser Südtirol Kalender, den wir zusammen mit dem 360° Medien Verlag gemacht haben, im Schaufenster des Ladens! Das ist so hammermäßig. Auf der Rückseite des Kalenders stehen unsere Namen und daneben das RoterRucksack Logo. Ein klein wenig Stolz überkommt uns und vor allem Glück und Freude.
Es ist so schön den Kalender endlich in den Händen zu halten und die Fotos unserer Wanderungen in groß zu betrachten. Und dann noch zu wissen, den können auch andere bei sich zu Hause aufhängen, jeden Tag sehen und dem die Kalender hoffentlich genauso viel Freude bereiten wie uns. Einfach großartig!

Präsentiert werden die Bilder auf hochwertigem Papier im Format 500 mm x 350 mm. Bestellen kann man die Kalender in jedem Buchladen oder online unter:

Südtirol Kalender 2018:
360° Medien Verlag oder Amazon
ISBN Nummer: 978-3-944921-95-2

Island Kalender 2018:
360° Medien Verlag oder Amazon
ISBN Nummer: 978-3-944921-97-6

Südtirol Kalender 2018

Zusammen mit unserer facebook Community haben wir die 13 schönsten Motive für den Südtirol Kalender ausgewählt. Entstanden sind die Fotos bei unseren Wanderungen durch die Berge und Täler Südtirols. Folgende Bilder finden sich darin:

  • Januar: Lazins, Pfelders im Passeiertal
  • Februar: Dusler Alm, Villnöß
  • März: Turm im Reschensee, Graun im Vinschgau
  • April: Gärten von Schloss Trauttmansdorff, Meran
  • Mai: Pirchhof am Naturnser Sonnenberg
  • Juni: Pragser Wildsee
  • Juli: Ziegen am Meraner Höhenweg
  • August: Geislerspitzen bei Sonnenuntergang
  • September: Villnößtal
  • Oktober: Herbstlicher Blick auf die Pfarrkirche in Bruneck
  • November: Häusl am Stein in St. Pankraz, Ulten
  • Dezember: Stoanernen Mandln, Mölten

 
Wenn dir der Kalender gefällt, hier kann er bestellt werden:
Südtirol Kalender 2018 beim 360° Medien Verlag »
Südtirol Kalender 2018 bei Amazon »

Island Kalender 2018

Im Zuge unserer Weltreise haben wir einen Roadtrip auf Island unternommen und das Land aus Feuer und Eis, einmal über die Ringstraße umrundet. Dabei konnten wir uns von der unglaublichen Landschaft und den wunderschönen Wasserfällen überzeugen. Bei der Motivauswahl war uns unsere facebook Community ebenfall behilflich und so schafften es folgende Bilder in den Kalender:

  • Januar: Die Gletscherlagune Jökulsárlón
  • Februar: Der Hafen von Húsavik
  • März: Einsames Haus im Norden von Island (Halbinsel Tröllaskagi)
  • April: Die Halbinsel Tröllaskagi
  • Mai: Die Kirche von Vik i Mýrdal
  • Juni: Folaldafoss
  • Juli: Islandpferde
  • August: Geothermisches Gebiet Hverir
  • September: Seljalandsfoss
  • Oktober: Auf dem Weg zur Snæfellsness Halbinsel
  • November: Trollfelsen Hvítserkur
  • Dezember: Die Gletscherzunge des Sólheimajökull

 
Wenn dir der Kalender gefällt, hier kann er bestellt werden:
Island Kalender 2018 beim 360° Medien Verlag »
Island Kalender 2018 bei Amazon »

0 comments on “Südtirol Kalender und Island Kalender // 2018Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.